Produktvorschau

Fast-Axis Kollimation

Fast-Axis Kollimation
INGENERIC FAC Die Fast-Axis-Kollimationsoptik ist die wichtigste optische Komponente bei der Strahlformung von Hochleistungs-Diodenlasersystemen. Die Linsen werden aus hochwertigem Glas hergestellt und haben eine asphärische Oberfläche. Ihre hohe numerische Apertur gestattet die Kollimation...

+view product

Mikrolinsen-Arrays

Mikrolinsen-Arrays
Mikrolinsen-Arrays mit höchster Formgenauigkeit finden in Applikationen Anwendung, bei denen Zuverlässigkeit und höchste Effizienz entscheidende Kriterien sind. Die Anwendungen reichen von der Strahltransformation für die Faserkopplung über die Homogenisierung von Laserstrahlung bis zur...

+view product

Asphären und Azylinder

Asphären und Azylinder
Hoch-Präzisions-Asphären und Azylinder Die Verwendung von Asphären und Azylindern bietet weitreichende Vorteile: Die Minimierung von Abweichungen, Steigerung der Effizienz, Reduzierung der Anzahl optischer Elemente und des Gewichts optischer Systeme. Mit Ihrer einzigartigen Technologie...

+view product

Strahlformungsoptiken

Strahlformungsoptiken
INGENERIC beamPROP Der INGENERIC beamPROP ist ein Linsen-Array, welches das Strahlparameter Produkt (beam parameter product “BPP”) der Fast- und Slow-axis von Hochleistungsdiodenlasern genau aufeinander abstimmt. Der beamPROP ist eine Schlüsselkomponente für die Faserkopplung...

+view product

Product preview

Fast-Axis Collimation

Fast-Axis Collimation
INGENERIC FAC The most important optical component in the beam shaping systems in high-power diode lasers is the Fast-Axis Collimation optic. The lenses are manufactured from high-quality glass and have an acylindrical surface....

+view product

Beam Transformation Optics

Beam Transformation Optics
INGENERIC beamPROP and beamPROP BLUE The INGENERIC beamPROP is a lens array which matches the beam parameter product (BPP) of the fast and slow axis of high power diode laser arrays. The beamPROP...

+view product

Microlens Arrays

Microlens Arrays
Microlens arrays with superior form accuracy are used for applications, where reliability and highest efficiency are crucial criteria. They range from beam transformation for fiber coupling over the homogenization of laser light up...

+view product

Aspheres / Spheres

Aspheres / Spheres
High-precision Aspheres and Spheres The use of aspheres offers substantial advantages: Minimization of aberrations, increased efficiency, and a reduction in the optical elements and weight of the optical system. Today, INGENERIC precision molded...

+view product